AROUND THE WORLD

 
 

Irgendwann im Laufe der Vorbereitungen für mein Urlaubsjahr lautete die Betreffzeile des Reisebüros, das meine Flüge organisierte, «Your trip around the world».  Was ich mir seit Jahren erwünscht und vorgenommen hatte, ist nun Wirklichkeit. Ich bin für sieben Monate unterwegs.

Nach einem zweiwöchigen «Stop over» in Bali und Lombok besuche ich für drei Monate einen Englischkurs in Auckland, Neuseeland. Danach reise ich durch Neuseeland, Australien und die Südsee um gegen Ende März 2008 via Amerika wieder in Zug einzutreffen.

Mit dieser Homepage möchte ich euch an meinen Erlebnissen und Eindrücken vor allem in Bildern teilhaben lassen.


Selbstverständlich freue ich mich sehr über gelegentliche Rück-meldungen (via Link «E-Mail» an mich»).


Mit lieben Grüssen und besten Wünschen


Peter Raimann

 

sieben Monate unterwegs

In einem Dorf in Lombok konnte ich die BewohnerInnen nicht davon abhalten, mich von Kopf bis Fuss mit handgewobenen Stoffen einzukleiden und anschliessend auch noch zu fotografieren.

Soweit so gut, dachte ich, dann habe ich wieder einmal ein Bild von mir. Das Kopftuch, das ich trage, gehört jetzt auch mir ....

E-Mail an mich